Bibliografie

Einschränken nach Autor / Affiner par auteur
Total 30 Einträge
Autor / Auteur Titel / Titre Verlag / Éditeur Jahr / Année ISBN
up
down
up
down
up
down
up
down
up
down
Nordemann Axel,
Nordemann Jan Bern,
Nordemann Wilhelm
Wettbewerbsrecht und Markenrecht Nomos Verlag, Baden-Baden 2004 3-8329-0919-2
Nobel Peter Unternehmenskommunikation - die rechtlichen Aspekte Stämpfli Verlag AG, Bern 2009 978-3-7272-9801-1
Noth Michael G. Trittbrettfahren durch Werbung bei Sportveranstaltungen Stämpfli Verlag AG, Bern 2007 978-3-7272-1882-8
Nolff Markus TRIPS, PCT and Global Patent Procurement Kluwer Law International, The Hague 2002 9-0411-9740-0
Nihoul Paul,
Cleynenbreugel Pieter Van
The Roles of Innovation in Competition Law Analysis Edward Elgar Publishing, Cheltenham 2018 978-1-78897-243-7
Niemann Rainer,
Wendland Matthias,
Zollner Johannes (Hg.)
Smart Regulation: Quick Data or Big Data Mohr Siebeck, Thübingen 2024 978-3-16-162202-1
Nagel Sven Schweizerisches Kartellprivatrecht im internationalen Vergleich Dike Verlag, Zürich 2007 978-3-0375-1039-1
Näf Michael,
Streule Patrick,
Hartmann Werner
Risiko Internet? Orell Füssli Verlag, Zürich 2000 3-280-02770-5
Nater Hans (Hg.) Professional Legal Services: Vom Monopol zum Wettbewerb Schulthess Juristische Medien AG, Zürich 2000 3-7255-4188-4
Nirk Rudolf,
Ullmann Eike,
Metzger Axel
Patentrecht (4. Auflage) C.F. Müller Verlag, Heidelberg 2018 978-3-8114-9572-2
Nobel Peter,
Weber Rolf H.
Medienrecht (4. Auflage) Stämpfli Verlag AG, Bern 2021 978-3-7272-8945-3
Nobel Peter,
Weber Rolf H.
Medienrecht Stämpfli Verlag AG, Bern 2007 978-3-7272-0806-5
Nänni Matthias Märkte virtueller Welten Schulthess Juristische Medien AG, Zürich 2009 978-3-7255-5844-5
Noth Michael G.,
Bühler Gregor,
Thouvenin Florent (Hg.)
Markenschutzgesetz (MSchG) (2. Auflage) Stämpfli Verlag AG, Bern 2017 978-3-7272-5157-3
Noth Michael G.,
Bühler Gregor,
Thouvenin Florent (Hg.)
Markenschutzgesetz (MSchG) (2. Auflage) Stämpfli Verlag AG, Bern 2017 978-3-7272-5157-3
Noth Michael G.,
Bühler Gregor,
Thouvenin Florent (Hg.)
Markenschutzgesetz (MSchG) Stämpfli Verlag AG, Bern 2009 978-3-7272-2555-0
Neverauskas Giedre Markennutzung bei Keyword-Advertising in Vertriebsverhältnissen Schulthess Juristische Medien AG, Zürich 2016 978-3-7255-7545-9
Nihoul Paul La décentralisation dans l`application du droit de la concurrence Bruylant, Den Haag 2004 2-8027-1895-9
Nordmeyer Arne Kartellrecht der Softwareverträge Mohr Siebeck, Tübingen 2018 978-3-1615-5525-1
Niko Härting Internetrecht (7. Auflage) Dr. Otto Schmidt KG, Köln 2023 978-3-503-56097-3
Niedostadek André Gewerbliche Schutzrechte im Kontext der neuen Baseler Eigenkapitalvereinbarung (Basel II) Verlag Dr. Kovac, Hamburg 2005 3-8300-1811-8
Niebling Jürgen Einstweilige Verfügung und neues Wettbewerbsrecht (4. Auflage) Richard Boorberg Verlag, Stuttgart 2021 978-3-415-06922-0
Nan Xi Die Staatsaufsicht über Verwertungsgesellschaften in Deutschland und China Verlag Dr. Kovac, Hamburg 2013 978-3-8300-6895-2
Nusser Raphael Die massgeblichen Verkehrskreise im Schweizerischen Markenrecht Stämpfli Verlag AG, Bern 2015 978-3-7272-0347-3
Neumann Sophie Die Haftung der Intermediäre im Internationalen Immaterialgüterrecht Stämpfli Verlag Bern 2015 978-3-7272-7754-2
Novak Joachim Die Darstellung von besonderen Markenformen Stämpfli Verlag AG, Bern 2007 978-3-7272-1881-1
Neeser Marco Der Künstlervertrag in der Musikindustrie Stämpfli Verlag AG, Bern /Nomos Verlag, Baden-Baden 2011 978-3-7272-1891-0
Nimmer David Copyright: Sacred Text, Technology, and the DMCA Kluwer Law International, The Hague 2002 9-0411-8876-2
Näf Markus Anwendbarkeit der EU DSGVO in der Schweiz WEKA Business Media AG, Zürich 2019 978-3-297-02126-2
Niebling Jürgen Abmahnung, Einstweilige Verfügung und neues Wettbewerbsrecht (3. Auflage) Richard Boorberg Verlag, Stuttgart 2018 978-3-415-06270-2