Bibliografie

Einschränken nach Autor / Affiner par auteur
Total 16 Einträge
Autor / Auteur Titel / Titre Verlag / Éditeur Jahr / Année ISBN
up
down
up
down
up
down
up
down
up
down
Oesch Matthias,
Weber Rolf H.,
Zäch Roger (Hg.)
Wettbewerbsrecht II. VKU, SVKG, VertBek, PüG, BöB, UWG, BGBM und THG Orell Füssli Verlag, Zürich 2011 978-3-2800-7236-3
Oberhem Carolina Vertrags- und Haftungsfragen beim Vertrieb von Open-Source-Software Verlag Dr. Kovac, Hamburg 2008 978-3-8300-4075-0
Ohly Ansgar,
Sosnitza Olaf
UWG (7. Auflage) C.H. Beck Verlag, München 2016 978-3-406-68173-8
Oberhammer Paul (Hg.) Schweizerische Zivilprozessordnung (ZPO) Helbing Lichtenhahn, Basel 2010 978-3-7190-2635-6
Oblakova Olena Protection of Privacy and Personal Information in Sport Schulthess Juristische Medien AG, Zürich 2018 978-3-7255-7956-3
Opitz Marc Marktmacht und Bieterwettbewerb Carl Heymanns Verlag, Köln 2004 3-452-25653-7
Oetiker Christian,
Weibel Thomas
Lugano-Übereinkommen (LugÜ) (2. Auflage) Helbing Lichtenhahn, Basel 2016 978-3-7190-3166-4
Osterrieth Christian,
Pfaff Dieter (Hg.)
Lizenzverträge (4. Auflage) C.H. Beck Verlag, München 2018 978-3-406-71178-7
Overmeire (van) Xavier,
Schlillings Christian
Les importations parallèles dans L’Union européenne Schulthess Editions SA, Zurich 2012 978-3-7255-6528-3
Odendahl Kerstin,
Weber Peter Johannes (Hg.)
Kulturgüterschutz - Kunstrecht - Kulturrecht Dike Verlag, Zürich 2010 978-3-0375-1293-7
Oesch Claudia Kooperationen zwischen KMU – unter besonderer Berücksichtigung ihrer kartellrechtlichen Zulässigkeit Schulthess Juristische Medien AG, Zürich 2008 978-3-7255-5730-1
Omsels Hermann-Josef Geografische Herkunftsangaben Carl Heymanns Verlag, Köln 2007 978-3-4522-6362-2
Osterwalder Simon Die übertragungsrechte an Sportveranstaltungen Stämpfli Verlag AG / C.H. Beck Verlag, Bern - München 2003 3-7272-1872-X
Oertly Dominic Die Informationspflichten des Unternehmers im E-Commerce (Band 5) Schulthess Juristische Medien AG, Zürich 2019 978-3-7255-7987-7
Oberhardt Marc Die Handelsdienstleistungsmarke Carl Heymanns Verlag, Köln 2006 3-4522-6354-1
Oppenheim Roy,
Stolte Dieter,
Zölch Franz A.
Das Publikum als Programm Stämpfli Verlag AG, Bern 2002 3-7272-9908-8