Bibliografie

Einschränken nach Autor / Affiner par auteur
Total 59 Einträge
Autor / Auteur Titel / Titre Verlag / Éditeur Jahr / Année ISBN
up
down
up
down
up
down
up
down
up
down
Fabry Bernd,
Trimborn Michael
Arbeitnehmererfindungsrecht im internationalen Vergleich Carl Heymanns Verlag, Köln 2007 978-3-4522-6142-7
Faculté de droit de l’Université de Neuchâtel (Hg.) Le droit pour le praticien 2016/2017 Helbing Lichtenhahn, Basel 2017 978-3-7190-3991-2
Fäh Andrea Die Rechte des Verbrauchers im Arzneimittelmarkt der Europäischen Union Schulthess Juristische Medien AG, Zürich 2011 978-3-7255-6304-3
Faivre Simon Der Telekommunikationsvertrag Stämpfli Verlag AG, Bern 2005 3-7272-1876-2
Fallenböck Markus,
Galla Franz,
Stockinger Stefan (Hg.)
Urheberrecht in der digitalen Wirtschaft Manz Verlag, Wien 2005 3-2140-8059-8
Fammler Michael Der Markenlizenzvertrag C.H. Beck Verlag, München 2000 3-406-43090-2
Fasnacht Tobias Die Einwilligung im Datenschutzrecht Schulthess Juristische Medien AG, Zürich 2017 978-3-7255-7749-1
Favre Katia Sorgfaltspflichten bei der Datenübertragung Schulthess Juristische Medien AG, Zürich 2006 3-7255-5273-8
Fechner Frank Medienrecht Mohr Siebeck, Tübingen 2001 3-8252-2154-7
Fehlbaum Pascal Les créations du domaine de la parfumerie: quelle protection? Schulthess Juristische Medien AG, Zurich 2007 978-3-7255-5383-9
Feiler Lukas,
Horn Bernhard
Umsetzung der DSGVO in der Praxis Verlag Österreich, Wien 2018 978-3-7046-7859-1
Felder Marco IP Boxes from a European, Liechtenstein and Swiss Perspective Editions Schulthess SA, Zurich 2013 978-3-7255-6934-2
Fellmann Walter,
Furrer Andreas (Hg.)
Produktesicherheit und Produktehaftung – Die Schonzeit für Hersteller, Importeur und Händler ist vorbei! Stämpfli Verlag AG, Bern 2012 978-3-7272-8823-4
Fellrath Manon Compétence internationale en matière d’atteinte aux droits de propriété intellectuelle sur Internet Helbing Lichtenhahn, Basel 2017 978-3-7190-4008-6
Fezer Karl Heinz UWG. Lauterkeitsrecht C.H. Beck Verlag, München 2005 3-4065-2712-4
Fezer Karl-Heinz Markenrecht (3. Auflage) C.H. Beck Verlag, München 2001 3-4064-1183-5
Fezer Karl-Heinz (Hg.) Handbuch der Markenpraxis C.H. Beck Verlag, München 2007 978-3-4065-5356-1
Fezer Karl-Heinz Markenrecht (4. Auflage) C.H. Beck Verlag, München 2009 978-3-4065-3530-7
Fezer Karl-Heinz Handbuch der Markenpraxis (2. Auflage) C.H. Beck Verlag, München 2012 978-3-4066-2894-8
Fiala Donatella Das Verhältnis zwischen Immaterialgüter- und Kartellrecht Stämpfli Verlag AG, Bern 2006 3-7272-0454-0
Fikentscher Wolfgang Culture, Law and Economics Stämpfli Verlag AG, Bern 2004 3-7272-9880-4
Fiorillo-Bounomano Daniela Das Zustimmungserfordernis bei der Patentierung von biotechnologischen Erfindungen unter Verwendung menschlichen Materials Stämpfli Verlag AG, Bern 2007 978-3-7272-0001-4
Fischer Cornelia Partner oder Kontrahenten Dike Verlag, Zürich / Nomos Verlag, Baden-Baden 2013 978-3-0375-1409-2
Fischer Florian Staatliche Wettbewerbseingriffe zur Förderung von Wettbewerb Carl Heymanns Verlag, Köln 2007 978-3-4522-6641-5
Fischer Fridolin Kleidermode - Phänomen ohne Rechtsschutz Schulthess Juristische Medien AG, Zürich 2007 978-3-7255-5297-9
Fischer Kuno Fusionskontrollrechtliche Aspekte der Gründung von B2B-Internet-Handelsplattformen in Form von dauerhaften Vollfunktionsgemeinschaftsunternehmen Schulthess Juristische Medien AG, Zürich 2007 978-3-7255-5317-4
Fischer Oliver Perspektiven für ein Europäisches Urheberrecht Stämpfli Verlag AG, Bern / Nomos Verlag, Baden-Baden 2014 978-3-7272-7747-4
Fischer Roland Lizenzverträge im Konkurs Stämpfli Verlag AG, Bern 2008 978-3-7272-1886-6
Fischer Willi,
Theus Simoni Fabiana,
Gessler Dieter
Kommentierte Musterklagen zum Gesellschaftsrecht und zum Geistigen Eigentum Schulthess Juristische Medien AG, Zürich 2016 978-3-7255-7434-6
Fischmann Filipe «Reverse Payments» als Mittel zur Beilegung von Patentstreitigkeiten? Ein Verstoss gegen das Kartellrecht? Stämpfli Verlag AG, Bern 2016 978-3-7272-0677-1
Fitzner Julia Von Digital-Rights-Management zu Content-Identification- Technologien – Chancen und Risiken eines neuen Ansatzes zum Schutz urheberrechtlich geschützter Multimediawerke im Internet Stämpfli Verlag AG / Nomos Verlag / C.H. Beck Verlag, Bern / Baden-Baden / München 2011 978-3-7272-1499-8
Fitzner Uwe Der Patentanwalt Carl Heymanns Verlag, Köln 2006 3-4522-5866-1
Flueckiger Christian Dopage, santé des sportifs professionnels et protéction des données médicales Schulthess Juristische Medien AG, Zürich 2008 978-3-7255-5667-0
Flury Andrea Grundprobleme von Herkunftsangaben Haupt Verlag, Bern 2003 3-2580-6694-9
Forgo N.,
Feldner B.,
Witzmann M.,
Dieplinger S.
Probleme des Informationsrechts Manz Verlag, Wien 2003 3-2140-9431-9
Forgo Nikolaus,
Kollek Regine,
Arning Marian,
Kruegel Tina,
Petersen Imme
Ethical and Legal Requirements for Transnational Genetic Research C.H. Beck Verlag / Hart Publishing / Nomos Verlag, München / Oxford / Baden-Baden 2010 978-3-4066-1011-0
Fornage Anne-Christine La mise en oeuvre des droits du consommateur contractant Stämpfli Verlag AG, Bern / Bruylant, Brüssel 2011 978-3-7272-2651-9
Francey Julien La responsabilité délictuelle des fournisseurs d’hébergement et d’accès Internet Schulthess Juristische Medien AG, Zürich 2017 978-3-7255-7759-0
Franzosi Mario (Hg.) European Community Trade Mark Kluwer Law Internationa, Den Haag 1997 90-411-0453-4
Frech Philippe Zivilrechtliche Haftung von Internet-Providern bei Rechtsverletzungen durch ihre Kunden Schulthess Juristische Medien AG, Zürich 2009 978-3-7255-5807-0
Frehner Sebastian Die zivilrechtliche Unzulässigkeit von Wettbewerbsabreden Helbing Lichtenhahn, Basel 2007 978-3-7190-2681-3
Frei Marco Andrea Die erweiterte Zustimmungslösung gemäss Art. 8 Transplantationsgesetz Schulthess Juristische Medien AG, Zürich 2012 978-3-7255-6708-9
Frei Oliver Der Abschluss von Konsumentenverträgen im Internet Eigenverlag, Uster 2001 Vertrieb: Schulthess Juristische Medien AG
Frey Felix Der Musikförderabzug der SUISA bei den Senderechten Stämpfli Verlag AG, Bern 2010 978-3-7272-1889-7
Freytag Christiane Parallelimporte nach EG- und WTO Recht Duncker & Humblot, Berlin 2001 3-428-10177-4
Frick Markus Abwerbung von Personal und Kunden Stämpfli Verlag AG, Bern 2000 3-7272-0647-0
Fritz Stephan C.,
Grünbeck Elisabeth K.,
Hijazi Ali
Schlüssel zum europäischen Patentübereinkommen Stämpfli Verlag AG, Bern 2002 3-7272-9198-2
Fröhlich-Bleuler Gianni Softwareverträge (2. Auflage) Stämpfli Verlag, Bern 2014 978-3-7272-8816-6
Fröhlich-Bleuler Gianni Softwareverträge Stämpfli Verlag AG, Bern 2004 3-7272-9163-X
Frölich Jana Die Relevanz der Markenform Carl Heymanns Verlag, Köln 2016 978-3-452-28709-0
Fromm Friedrich K.,
Nordemann Wilhelm
Urheberrecht (11., überarb. und erg. Auflage) Kohlhammer Verlag, Stuttgart 2014 978-3-1702-3028-6
Fromm-Russenschuck Viola,
Duggal Raoul
WTO und Trips Carl Heymanns Verlag, Köln 2004 3-4522-5329-5
Frommeyer Ingo Rechtserhaltende Benutzung bei abweichender Markenform Carl Heymanns Verlag, Köln 2002 3-4522-5272-8
Frost Ina Anne Schiedsgerichtsbarkeit im Bereich des Geistigen Eigentums nach deutschem und US-amerikanischem Schiedsrecht C.H. Beck Verlag, München 2001 3-406-46 569-2
Früh Alfred Immaterialgüterrechte und der relevante Markt Carl Heymanns Verlag, Köln 2012 978-3-4522-7746-6
Frühmorgen Michael Daseinsvorsorge und Wettbewerb im Telekommunikationsrecht Verlag Dr. Kovac, Hamburg 2007 978-3-8300-2808-6
Fuchs Stefan G. Giftige Teilanmeldungen und Teilprioritäten Carl Heymanns Verlag, Köln 2016 978-3-452-28804-2
Funk Patricia Die Bedeutung des Internet für den Wirtschaftsstandort Schweiz Helbing Lichtenhahn, Basel 2001 3-7190-2021-5
Furrer Andreas,
Girsberger Daniel,
Kellerhals Andreas,
Krummenacher Peter
Wirtschaftsrecht Schulthess Juristische Medien AG, Zürich 2007 978-3-7255-5371-6